Über uns

Ulrich Roth - Wirtschaftsprüfer & Steuerberater steht für Verlässlichkeit, fachliche Kompetenz und Qualität. Das sind die Pfeiler, auf denen meine Kanzlei mit ihrem Team ruht, die Werte, auf die wir weiter bauen wollen - und die Gründe, aus denen uns die Arbeit Freude macht. Arbeiten Sie mit uns und finden Sie heraus warum. 


Kanzleiinhaber: 

Herr Dipl.-Kfm. Ulrich Roth - Wirtschaftsprüfer und Steuerberater


Mitarbeiterinnen:

Frau Nadine Arnold - Steuerfachangestellte
Frau Lydia Grosa - Buchhalterin

Frau Maria Wagner - Steuerfachangestellte

Frau Susanne Weidauer - Steuerfachangestellte


In Kooperation mit:

Rechtsanwälte Roth & Ulbrich

Rheinallee 1

67061 Ludwigshafen

Telefon 0621/669445010 

Email: roth@roth-ulbrich.de

www.roth-ulbrich.de

Ulrich Roth

Vor meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim absolvierte ich zunächst eine zweijährige Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Nach meiner Diplomprüfung in den Fächern Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung und Treuhandwesen sowie Steuerrecht war ich als Diplom-Kaufmann in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Ludwigshafen beschäftigt.

Im Jahr 1998 wurde ich vom Ministerium der Finanzen Rheinland-Pfalz zum Steuerberater bestellt und übte diese Tätigkeit im Angestelltenverhältnis sowie nebenberuflich in eigener Praxis aus. Im Jahr 2003 wurde ich von der Wirtschaftsprüferkammer zum Wirtschafts-prüfer bestellt. Seither bin ich zunächst als Prokurist, später als Gesellschafter-Geschäfts-führer in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Ludwigshafen und seit 1. Januar 2018 in eigener Kanzlei in meinem Beruf als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer erfolgreich tätig.